Mein Einkaufswagen

Einkaufswagen schließen

Weihnachtsspezial 2020

Vom 01 November 2020

Weihnachtsspezial 2020

 

Lange habt ihr nichts mehr von uns gehört. Heute gibt`s mal wieder etwas zu lesen!

Für alle, die tägliche Infos wünschen: folgt uns einfach auf Instagram und ihr seid immer auf dem neuesten Stand, was die Aktivitäten der Werkstatt für historische Stickmuster anbetrifft: @historische_stickmuster

Weihnachten naht und damit auch unser Weihnachtsspezial 2020. Diesmal haben wir vier Muster entworfen und auf Instagram zur Wahl gestellt. Weit über 700 Stickerinnen haben mitgemacht und eines der Muster zum Weihnachtsspezial 2020 gekürt. Den wirklich eindeutigen Sieg hat unser Muster "Sternschnuppe" davongetragen! Und hier ist es:

 

Es ähneln natürlich ein wenig dem Muster des letzten Jahres, aber die Wahl war  - wie gesagt - eindeutig! Wir finden das Muster weihnachtlich, aber so fröhlich und beschwingt, dass es auch nach Weihnachten noch Freude bereitet, es anzuschauen.

Diesmal haben wir die Spielregeln etwas verändert. In den letzten Jahren haben wir unser Muster in 24 Teile aufgeteilt und jeden Tag einen Teil zum Mitsticken hochgeladen. Diesmal gibt es nur vier Teilstücke des Musters. Das entspannt die Sache vielleicht etwas und jeder kann sich die Woche bis zum Download des nächsten Teilstücks selbst einteilen. Ihr bekommt also an den vier Adventssonntagen jeweils einen Abschnitt des Musters hier auf dem Blog zum Downloaden und Ausdrucken.

Wir freuen uns über jede, die mitstickt! Die Angaben für Stoffgröße und Garne teilen wir euch rechtzeitig mit. Natürlich könnt ihr auch einfach zu unserem fertigen Garnpaket zum Sonderpreis greifen.

Und noch etwas: wer uns auf Instagram folgt, hat schon mitbekommen, dass unsere App wächst und wächst. Wir freuen uns, euch auf der App nun auch Stickmuster von Jacob de Graaf von Modern Folk Embroidery präsentieren zu können. Schaut einfach auf Instagram unter @silkstitching vorbei und erlebt, was sich auf der App tut.

Bleib gesund, bleibt zu Hause und genießt die Kreativität beim Sticken! 

Euer Team der Werkstatt für historische Stickmuster Dorothee und Ute

 

6 Kommentare

  • Dorothea Hueber-Kiesel: November 29, 2020

    Oh, da mach ich doch gerne mit. Ob ich jedoch in der Adventszeit dazu komme, weiss ich nicht. Aber nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten und Advent😉
    Liebe Grüsse von Doro

  • Valérie: November 10, 2020

    Ich mach mit ! Je participe ! I take part ! Tomo parte ! ☺️

  • Dorothee Kandzi: November 06, 2020

    Hello Sandra,
    we start at the 29th of November. That is the date, when you will find the free download here on our blog!

  • Dorothee Kandzi: November 06, 2020

    Hallo Cornelia,
    anmelden muss man sich nicht. Die Vorlage gibt es zum Herunterladen auf unserem Blog. Sie können einfach den Blog besuchen und mitmachen

  • nagel cornelia: November 06, 2020

    Ich würde sehr gerne mitmachen
    Wie und wo muss ich mich anmelden?
    Danke
    Grüsse

  • Sandra Mecher: November 06, 2020

    Hello please help me. I chose shooting star for the free download But I can’t find the pattern here. I am getting so confused on how to navigate your free Sal, I would greatly appreciate a follow up from you.
    With kind regards, Sandra

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass wir Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben müssen.