Mein Einkaufswagen

Einkaufswagen schließen

Unsere Termine 2020

Vom 10 Februar 2020

Unsere Termine 2020

 

 

Wie jedes Jahr planen wir unsere Termine, Ausstellungen, Events und Workshops sorgfältig ein Jahr im Voraus! Aber wie jedes Jahr kommt es zu Überraschungen, Unwägbarkeiten und spontanen interessanten Angeboten , so dass unser Programm wirklich endgültig erst jetzt steht! 

Mit einem Bild von unserem Showroom haben wir diesen Artikel eingeleitet, aber natürlich geht die Werkstatt für historische Stickmuster auch auf Reisen. Und hier findet ihr unsere Termine:

Vom 12.-15. März 2020 sind wir in Paris auf der L´Aiguille en Fete, dem Ereignis der Nadelwelt schlechthin, neben ca. 140 Ausstellern und Verkaufsständen, die alles bieten, was das Herz der Stickerin begehrt, findet ihr auf der L´Aiguille en Fete viele bedeutende Textilkünstler, die ihre Werke zeigen. Daneben werden unzählige Workshops angeboten, für die man sich bereits jetzt registrieren kann. Ein Paradies für alle Nadelenthusiasten. Wer nahe der französischen Grenze wohnt oder auch im Rheinland, schafft es mit dem Zug an einem Tag hin und zurück. Der Aufwand lohnt sich. Und hier die Daten:

12.-15. März 2020, Paris Expo, Porte de Versailles, Halle 2.1. Ihr findet uns gemeinsam mit Au Ver a Soie an einem Stand! Wir feiern den 200sten Geburtstag von Au Ver a Soie wieder mit attraktiven Messepreisen.

Am 6. Juni 2020 sind wir in den Niederlanden. Annemiek von De Handwerk Boetiek hat uns zu einem Workshop eingeladen. Dieser interessanten Einladung folgen wir gerne. Der Workshop mit 50 Plätzen war allerdings nach wenigen Tagen ausgebucht. Es gibt inzwischen eine Warteliste. Anmeldungen erfolgen über De Handwerk Boetiek in Roden. Wir präsentieren dort exklusiv vorab ein neues Stickmustertuch und fertigen eine kleine Arbeit an. Für Verpflegung ist gesorgt!

Vormerken müsst ihr euch den 7. und 8. November 2020. Da wir in diesem Jahr auf Grund der doch recht plötzlichen  Verlegung der "Nadel und Faden" nicht in Osnabrück dabei sein können, werden wir unsere Garne und unsere neuen Muster und natürlich auch Weihnachtliches im Stickereimuseum Ennigerloh in der Alten Brennerei Ennigerloh präsentieren. Ihr könnt euch auf ein kleines aber feines Stickevent freuen. Wenn das Programm für dieses Novemberwochenende steht, werden wir euch informieren!

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass wir Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben müssen.