Mein Einkaufswagen

Einkaufswagen schließen

Summersale 2019

Vom 26 Juli 2019

Summersale 2019

Wir haben unser Lager aufgeräumt und sind auf viele schöne Leinenstoffe gestoßen, die eine Gemeinsamkeit haben, sie gehören nicht in unser Sortiment. Darunter sind Stoffe, die wir lange geführt haben und die der Hersteller leider nicht mehr herstellt, was wir sehr bedauern, wie das gestreifte, cremefarbene oder ungebleichte Leinen von Milpoint, Aber auch Leinen vom dem wir uns trennen, für das wir vielleicht einen Ersatz gefunden haben wie das rotkarierte und das schieferfarbene Leinen von Sajou, oder einfach Leinen, das wir mal zum Test bestellt haben und das dann doch nicht Eingang in unser Sortiment gefunden hat wie das bunte 13fädige Leinen von Permin.

Aus all diesen Schätzen haben wir für euch Leinenpäckchen zusammengestellt. Die Zusammenstellung ist natürlich unterschiedlich, aber immer sind zwei große Leinenabschnitte enthalten, die mindestens die Maße 55 x 55 cm aufweisen. Hinzu kommt ein Abschnitt der bezaubernden Biedermeierstoffe der Firma Mas d´Ouvan. 

Die Stoffe reichen also mindestens für ein Kissen, eine kleine Mitteldecke oder ein Mustertuch.

Im Paket enthalten sind Stoffe für einen Gesamtpreis von 35 Euro, die wir für 15,00 € anbieten. Lasst euch einfach überraschen!

Hier kommen ein paar Beispiele von Farbzusammenstellungen:

Kräftiges blaues Leinen kombiniert mit grauem Biedermeierstoff verlangt geradezu nach weißer oder cremefarbener Stickseide, um etwas Schönes zu schaffen.

Oder mal ganz fröhlich sommerlich mit orangem oder schieferblauem Leinen.

Auch die edlen Kombinationen mit eisgrauem oder ungebleichtem Leinen sind in unserem großen Überraschungssale dabei.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass wir Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben müssen.