Mein Einkaufswagen

Einkaufswagen schließen

Metallic-Garn Fluo - unser Produkt des Monats Februar

Vom 09 Februar 2019

Metallic-Garn Fluo - unser Produkt des Monats Februar

Auf unserem Blog wollen wir euch in regelmäßigen Abständen Produkte vorstellen, die wir eurer besonderen Aufmerksamkeit empfehlen, das kann ein neues Produkt sein, ein Produkt das wir gerade testen oder auch etwas Altbekanntes über das sich aber mehr sagen lässt, als zwei beschreibende Sätze im Shop.

Heute wollen wir euch eine Neuheit vorstellen, die Au Ver a Soie vor kurzem auf den Markt gebracht hat: das Metallic-Garn Fluo. Es handelt sich um fünf in Neonfarben schimmernde Farbtöne. Das Garn hat die Stärke 4 und passt damit perfekt zu unseren Garnen Soie d´Alger, Soie Ovale, Soie de Paris und Soie Gobelins. Es ist ein verzwirntes Garn, das aus einem neonfarbenen Kern besteht und einem weiteren metallisch schimmernden Faden. Fluo gibt es in einem hellen Grün, einem Gelb, einem Orange und zwei Rosatönen. Natürlich wird man dieses Garn nicht für ein komplettes Stickbild einsetzen. Es eignet sich aber hervorragend, um Highlights zu setzen oder auch zum Quilten auf dunklen Stoffen. Der fluoriszierende Metalliceffekt hebt gerade schwarzen Stoff noch einmal besonders hervor!

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass wir Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben müssen.