Mein Einkaufswagen

Einkaufswagen schließen

Endlich! Farbkarte Soie d´Alger eingetroffen

Vom 20 Februar 2019

Endlich! Farbkarte Soie d´Alger eingetroffen

 

Was lange währt, wird endlich gut! Lange haben wir auf Farbkarten des Seidengarns Soie d´ Alger gewartet, nun sind die ersten Farbkarten frisch aus Paris eingetroffen. Für Stickenthusiasten sind Farbkarten einfach ein Muss! Nichts ist schöner, als zu Hause in Ruhe in Farbkarten zu blättern und im Geiste ein neues Projekt zu planen. Die Farbkarten von Au ver a Soie haben ihren Preis, den sind sie aber auch wert. Soie d` Alger ist das Stickgarn auf dem Markt, das die meisten Farben aufweist, 630 unterschiedliche Farben stehen zur Auswahl. Die Farbkarte des Seidengarns Soie d´ Alger ist aber so viel mehr! Die Farben sind in Farbfamilien zusammengestellt, die sich aufeinander beziehen, bzw. von einer Grundfarbe unter Zugabe von schwarz und weiß entwickelt worden sind. Die Stickerin sieht sofort, welche Farben zusammenpassen und ein harmonisches Ganzes ergeben. Die Auswahl von Farben wird so entscheidend erleichtert.

Hier kann man sehr schön sehen, wie die Farbkarte organisiert ist, welche Töne zusammenpassen und aus einem Grundton entwickelt worden sind.

Wir haben zunächst ein kleines Kontingent von Farbkarten erhalten, hoffen aber auf Nachschub.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass wir Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben müssen.